Der FeierAbend
in Haltern am See.

Eine tolle Veranstaltung mit chilligen Beats, leckeren Drinks und köstlichen Snacks auf dem Marktplatz unserer Seestadt.

⚠️ Achtung: ⚠️
witterungsbedingt wird der nächste Termin vom 21. auf den 28. September 2023 verschoben!

FeierAbend

Von 17 bis 21 Uhr feiern wir an jedem dritten Donnerstag im Frühling und Sommer uns und das Leben (Ausnahmen durch Feiertage möglich). Ein FeierAbend in einzigartiger Atmosphäre mit unterschiedlichen Angeboten und Ständen, die zum Verweilen und lockeren Ausklang des Arbeitstages einladen. Untermalt wird das kleine aber feine Event mit Musik und durch die tolle Atmosphäre, die der historische Stadtkern von Haltern am See zu bieten hat. Das tut einfach gut und wurde von manchen Besucherinnen und Besuchern schon als »das kleine Heimatfest« bezeichnet!

Die Termine 2023:

  • 15. Juni 2023
  • 20. Juli 2023
  • 17. August 2023
  • 21. September 2023
    ⚠️ Achtung: ⚠️ witterungsbedingt verschoben auf den 28. September 2023!

Herzliche Einladung!

© 2024 Haltern am See. Tut gut! e.V.
Made with love by Gute Botschafter