BrinkertLück Creatives
Tut gut.
Aus einer Biergartenidee bei Jupp wurde brinkertlück 2021 von Raphael Brinkert und Dennis Lück mit Sitz in Hamburg und Zürich gegründet. Zwölf Monate und einige Jupp-Bier später wurde die Agentur mit heute knapp 60 Mitarbeiter:innen Agentur des Jahres (w&v) sowie Gewinner des Fairplay Preis des deutschen Sports.
Informationen
Zum Ort
Schwerpunkte der Arbeit sind neben gesellschaftlicher Kommunikation, die strategische und kommunikative Begleitung von Unternehmen und Marken auf dem Weg zu einer ökosozialen Marktwirtschaft. Zu den Kunden von brinkertlück zählen u. a. der Deutsche Fußball-Bund, die Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt, die SPD, Möbelwerke Hartmann, Swisscom sowie Initiativen wie WeKickCorona und die Betreuung von Leon Goretzka. Außerdem verantwortete die Agentur den Bundestagswahlkampf für Olaf Scholz und die SPD. 2021 wurde brinkertlück zur Agentur des Jahres (w&v) gewählt.
Was an diesem Ort
besonders gut tut
Mut zur kreativen Exzellenz auf Basis einer klaren Strategie.