Bäckerei Theodor Sanders GmbH
Tut gut.

Sanders ist eine Familienbäckerei seit 1901.

Bäckerei Theodor Sanders GmbH

Informationen
Zum Ort

Die Bäckerei Sanders ist ein Familienunternehmen, dass seit 1901 besteht. Seit jeher engagiert sich der Betrieb in der Nachwuchsausbildung und bietet ca. 50 Mitarbeitenden, aufgeteilt auf 4 Verkaufsstellen und der Backstube, einen Arbeitsplatz.

Unsere Wurzeln liegen seit über 120 Jahren im Ortskern von Lippramsdorf und seit jeher wird dort mit besonderer Liebe zum Handwerk gebacken. Die Übergabe an die 5. Generation ist seit 2022 in vollem Gange. Somit werden auch zukünftig jeden Tag frische Backwaren hergestellt.

Was an diesem Ort
besonders gut tut

Ein stetig breites Produktsortiment, bei dem alles nach traditioneller handwerklicher Herstellung produziert wird. Außerdem zeichnet uns ein besnders familiäres Arbeitsklima mit zukunftssicheren Arbeitsplätzen aus.

Blick auf
die Karte

Überraschend
Unkompliziert

Familienfreundlich
Barrierefrei
Klimatisiert
Fahrradstellplätze vor Ort
Parkplatz
WC
Kartenzahlung/App-Zahlung
© 2024 Haltern am See. Tut gut! e.V.
Made with love by Gute Botschafter